Ihr Lieben,

ich hatte es in meinem Dawanda-Shop und auf Facebook schon geschrieben, aber natürlich (Stilldemez lässt grüßen) meinen heißgeliebten Blog vergessen.

Also deswegen nun auch nochmal hier:

VanMenn.de IST IN ELTERNZEIT!

Bitte seid nicht böse, wenn ihr auf Antwort bei Kommentaren oder im Gästebuch warten müsst.

Wollt ihr sicher gehen, dass ich zeitnah antworte, dann schreibt mir gerne einfach eine Mail an

mail at vanmenn.de

ABER: ich kann gleich von vornherein sagen. Ich verkaufe bis Anfang Dezember leider nichts. Bitte seid mir nicht böse. Aber ich geniesse die Zeit mit meinem Spatz gerade ausgiebig und bin dann ab Anfang Dezember wieder voll und ganz für Euch und Eure Wünsche da.

 

So und nun wünsche ich Euch noch einen tollen Abend. 🙂

 

GANZ LIEBE GRÜSSE

Van

Deine Gedanken dazu: