Vor ein paar Wochen war der holländische Stoffmarkt mal wieder in meiner Nähe. Zum Glück konnte ich spontan doch noch hinfahren und mich mit Anja treffen.

Anja war aber nicht alleine dort und so habe ich die super liebe Anette kennengelernt.

Wir haben geshopt ohne Ende und sind irgendwann erschöpft in einem Café zusammengebrochen um uns erst einmal bei einem Milchcafé zu erholen und schonmal die Beute zu sondieren.

Wir 3 haben uns auf Anhieb super gut verstanden. So und hier mal meine Ausbeute dieses Tages

Das soll mal eine Bluse werden 😀

Bänderl (was man nicht so alles meint zu brauchen *lol*)

zartes Stöffchen für eine Sommerbluse

bedrucker Knitterstoff für einen Flatterrock (schon fertig genäht… Bilder folgen)

das ist laminierte Baumwolle… daraus wird mal ein Portemonnaie (ist auch schon fertig… Bilder folgen)

Vielleicht wird das ein Sommerhängerchen?!?

Bündchenstoff und Shirtstoff… Ob ich es mal schaffe, auch etwas für Ron zu nähen? *kicher*

Und zu guter Letzt habe ich noch 2 süsse Stoffe von Anja geschenkt bekommen 😀

Links wird ne Tasche 😀 und rechts wird ein Kuscheltier… 😀

 

Und damit sieht mein Stofflager nun etwas überfüllt aus *gggg*

Hier mal die Bilder VOR dem shoppen 😀

Baumwollstoffe Kuscheltieralarm 😀

So und nun noch für alle neugierigen den Link zu den Terminen vom Stoffmarkt:

http://www.stoffmarktholland.de/

Deine Gedanken dazu: