Geschenk

Heute möchte ich Euch mal etwas zeigen, was nur durch ganz viele verrückte Mädels entstehen konnte.

Da haben sich ganz viele nähverrückte Mädels zusammengetan um einer lieben Freundin ein super-duper tolle Überraschung zur Geburt ihrer zuckersüssen Tochter Lyn zu bereiten 🙂

Da war es irgendwann fast schon schwer nen Schlußstrich zu ziehen und nicht noch immer mehr in das Packet zu packen *hihi*.

Nun hab ich aber genug erzählt… Schaut selbst:

Geschenk

 

 

Hier seht ihr viiiiiiiiiele „kleine“ Geschenke, die die Mädels zu mir geschickt haben.

Mützen, Hosen, Kuscheltiere, Sabberlätzchen, Spucktücher, Tunika, Body, Wickeltasche, Puschen und natürlich ein bisschen Süsses 😀

 

 

Decke-Mona

 

 

Und hier seht ihr die Krabbel-Decke für die süsse Lyn.
Die Mädels haben alle etwas dazu beigetragen. Ich habe die Teile dann bestickt und zu dieser kuscheligen Decke zusammengenäht.

 

SO EIN ÜBERRASCHUNGSPAKET BEKOMMT MAN DOCH GERNE 🙂

Deine Gedanken dazu: