RedPaisley

Wozu so Osterferien alles gut sind 🙂

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle so schöne Feiertage wie ich. Meine süsse Nichte hat das ganze Wetterchaos ziemlich genau getroffen. Sie hat den Osterhasen zum Weihnachtsmann gemalt *hihi*. Egal. Wir lassen uns die Laune nicht verhageln und beschäftigen uns mit längst überfälligem *hihi*.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen mal ein bisschen durchgesaugt und gewischt hier 😉

Und beim putzen, sortieren und aufräumen ist mir doch ein Bild in die Hand geflattert, was ich Euch noch total vorenthalten hatte.
Manchmal bin ich einfach zu schnell *hihi*, denn diese Börse hab ich genäht und am gleichen tag noch fix zur Post gebracht. Und was hab ich vergessen zu machen? EIN FOTO *schnarch*.

Aber dank der lieben Michi ♥ hab ich dann doch noch Fotos bekommen :* .
Soooooo, schnell noch schick im VanMenn Stil zusammengestellt möchte ich sie Euch nun nicht mehr länger vorenthalten *hihihi*.

Deine Gedanken dazu: