Heute finde ich endlich mal wieder ein wenig Zeit um ein paar Kleinigkeiten einzustellen.

Vor gar nicht all zu langer Zeit habe ich beim Stöbern im Netz ein Portemonnaie entdeckt in das ich mich direkt verliebt habe. Und sofort war klar: DAS muss ich haben!!! 😀

Aber wie ihr mich ja kennt, natürlich nicht einfach gekauft, sondern selbstverständlich eigenhändig genäht.

Also hab ich ein wenig recherchiert und auch schnell das passende E-Book dazu gefunden und SOFORT überglücklich gekauft. http://mein-liebstes.blogspot.com/ 😀
Ihr könnt Euch sicher mein Hibbeln vor dem Email-Fach vorstellen, als ich voller Ungeduld auf die Anleitung wartete. Da werden Stunden schnell zu Tagen und Tage gefühlt zu Wochen.

KURZ: ich wartete eine halbe Ewigkeit 😀 *lach*

Und ENDLICH!!!! war es da und ich konnte SOFORT loslegen.
Das Erste hat meine Schwester geschenkt bekommen. Das 2. lebt in meiner Tasche und hütet brav mein Vermögen (wenn ich nicht mal wieder alles für Stoffe ausgegeben habe 😉 )

 

 

 

 

Deine Gedanken dazu: